top of page

Aromaberatung: Einzigartig & Persönlich


Individuelle Duftmischungen aus seltenen ätherischen Ölen, maßgeschneidert für deine Lebenssituation

  • 1 Std
  • 99 Euro
  • Rudolf-Hans-Bartsch-Gasse|Grazergasse

Beschreibung

In einem persönlichen Beratungsgespräch, das auf deiner aktuellen Lebenssituation basiert, erhältst du die Möglichkeit, die natürlichen Düfte seltener und hochwertiger ätherischer Öle zu erleben. Gemeinsam erkunden wir ihre Wirkungen und wie sie dein Wohlbefinden unterstützen können. Mit meiner Erfahrung mische ich deine individuelle Duftkomposition, welche absolut einzigartig und sorgfältig auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist – es gibt diesen Duft in dieser Art und Weise kein zweites Mal auf der Welt. Wir besprechen gemeinsam, wie du deinen Duft leicht in deinen Alltag integrieren kannst, um die bestmögliche Unterstützung zu erhalten. Auf dieser Basis erzeuge ich mit deinem individuellen Duft dein persönliches Aromaprodukt, welches du direkt nach der Beratung mit nach Hause nehmen und sofort die kraftvolle Wirkung der Natur in dein Leben integrieren kannst. Maßgeschneiderte Lösungen: Erhalte eine individuelle Duftkomposition, die perfekt auf deine aktuellen Bedürfnisse und Lebenssituationen abgestimmt ist. Exklusive Qualität: Genieße die Verwendung von seltenen, naturreinen ätherischen Ölen und Duftmischungen, die es so kein zweites Mal gibt. Direkte Anwendung: Nimm dein persönliches Aromaprodukt direkt nach der Beratung mit und integriere es sofort in deinen Alltag. Ganzheitliches Wohlbefinden: Spüre die umfassende Unterstützung für Körper, Geist und Seele durch meine individuellen Duftkompositionen. Erlebe die einzigartige Kraft der Natur, fördere deine Gesundheit auf ganz natürliche Weise und bereichere deinen Alltag mit deiner individuellen Duftmischung, die speziell für dich kreiert wurde.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierung oder Umbuchung bitte ich mir spätestens 48h vorher per Telefon oder Email Bescheid zu geben.


Kontaktangaben

  • Rudolf-Hans-Bartsch-Gasse 9, 8430 Leibnitz, Austria

    067761074165

    office@die-essenzwerkstatt.at

  • Grazergasse 14, 8430 Leibnitz, Austria

    067761074165

    office@die-essenzwerkstatt.at


bottom of page