top of page

Über mich

"Man kann Dinge und Ereignisse die im Leben geschehen nicht beeinflussen, aber man

kann selbst entscheiden wie man diese Erfahrungen für sich selbst beurteilt und bewertet."

DSC07562_edited.jpg

Meine Story

Bodenständig aufgewachsen machte auch ich in meinem Leben einige Kurven und Abzweigungen und bin nach einem Jahrzehnt in der Industrie, mit universitärem technischem Abschluss, schlussendlich wieder bei der Natur gelandet. In unserer schnelllebigen Zeit vergisst man oft, dass wir Teil der Natur sind und sie brauchen, um uns wohlfühlen zu können.

 

Lange Zeit schon beschäftige ich mich nun mit der praktischen Anwendung von naturreinen ätherischen Ölen. Ich begleite Menschen über einen längeren Zeitraum mit persönlich abgestimmten Duftmischungen und Aromaprodukten, welche in unterschiedlichen Lebenssituationen unterstützen und begleiten. Mich fasziniert die Kraft der Düfte und wie diese unsere Psyche und unser gesamte Wohlbefinden positiv beeinflussen. Es ist einfach wunderbar, wie vielfältig und einfach man die natürlichen Düfte in sein aktuelles Leben integrieren kann.

Vielen Dank für deine Zeit und dein Vertrauen!

Aromaberatung
Johanniskraut
Römische Kamille

Spezialgebiete

Aromaberatung

Entwicklung mit Duft

Air Design

Duftmärchen

Duftmeditation

bottom of page